Salon Regina Logo.png

In gemütlichem Ambiente eines 60er Jahre Wohnzimmers lässt sich im Salon Regina entspannt für eine Weile die Zeit genießen. Liebevoll ausgewählte Tagesgerichte aus saisonalen und regionalen Zutaten, unterschiedlichste Frühstückskreationen und selbstgebackene Kuchen locken zu Tisch, geben Kraft und machen glücklich. Seit 2004, der ersten Stunde des Salons, ist die Currywurst der ganze Küchenstolz -  als Klassiker oder in der veganen Variante. Sonnengenießer gönnen sich auf der Terrasse eine Peggy Sue, den Schluck fürs Herz oder ein kühles fränkisches Bier.  Und als wär das alles nicht genug, bietet dabei das schöne Gostenhof noch einen exklusiven Blick auf den Laufsteg des Lebens.

Und wer sich in Reginas Retroschick so sehr verliebt, dass er gar nicht mehr nach Hause mag, kann sich in einem der liebevoll eingerichteten Apartments niederlassen.

Zum nächsten Ausflug gibt’s zudem die Möglichkeit, sich einen der schmackhaften Picknickkörbe befüllen und liefern zu lassen. Königlich!

Salon Regina

Fürther Straße 64

90429 Nürnberg

Telefon: 0911 929 1799

Email: hallo@salonregina.de

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag:   10:00 - 23:00

Sonntag:                    10:00 - 21:00