Salon Regina Logo.png

Gostenhof, der "Schandfleck hinterm Plärrer" war es einst, dann sollte das gesamte Viertel kernsaniert werden - wie gut es war, dem Viertel seine Seele zu lassen, zeigt sich heute nicht nur an seiner romantischen Seite.

In gewisser Hinsicht ist Gostenhof ja Literatur. In gewisser Hinsicht auch das Nürnberger Pendant zu Kreuzberg, das es immer sein will. ​

Ausgehen, Einkaufen, Kunst & Kultur. Darüber sind hier die besten Tipps inGoHo (GostenHof) zu finden.

 

Betrachtet man ganz Nürnberg von A-Z sind das hier weitere Highlights.

  Altstadtfest
  Bardentreffen

  Bierfest im Burggraben
  Blaue Nacht
  Christkindlesmarkt
  Dürer-Stadt
  Erfahrungsfeld
  Fischtage
  Frühlingsfest
  Grenzenlos
  Herbstmarkt
  Herbstvolksfest
  Internationales Figurentheaterfestival
  Internationale Menschensrechtskonferenz/-preisverleihung
  Internationale Orgelwoche
  Katharinenmarkt
  Kinderweihnacht
  Klassik Open Air
  Lange Nacht der Wissenschaften
  Musica Franconia
  Norisring Rennen
  Nürnberg spielt!
  Nürnberger Bratwurstdorf
  Nürnberger Stadtlauf
  Ostermarkt
  Panoptikum Kindertheaterfestival
  Perspektive Filmfestival
  Radrennen
  Rock im Park
  Stadtstrand
  SommernachtsFilmFestival
  Spargelwoche
  Stadt(ver)führungen
  Stimmenfang
  St. Katharina Open Air
  Töpfermarkt
  Trempelmarkt
  Mittelalterliches Burggrabenfest
  Weihnachtsmarkt der Partnerstädte

Salon Regina

Fürther Straße 64

90429 Nürnberg

Telefon: 0911 929 1799

Email: hallo@salonregina.de

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund der Corona-Krise abweichen. Diese entnehmen Sie bitte den Sozialen Medien.